St.Pr.St. Kascaya

*2007, braun, Oldenburger

Kascaya ist das erste Fohlen aus unserer Stute Kjalla.

Der Vater Don Romantic zählt in Dänemark zu den erfolgreichsten Vererbern. Rittigkeit, Leistungsbereitschaft, hervorragend arbeitende Hinterhandmechanik und großzügiger Schritt sind die Hauptattribute in Don Romantics Vererbung.

Don Romantics Vater Don Schufro, selbst mit Olympischem Teambronze ausgezeichnet, stellt international erfolgreiche Grand Prix-Pferde in Serie.
Beispielhaft wurden die Vererbungsmerkmale von Don Romantic an Kascaya weitergegeben.

Bei der Stutenleistungsprüfung überzeugte sie besonders durch ihre hervorragenden Grundgangarten und durch ein Höchstmaß an Rittigkeit. Mit der Staatsprämie ausgezeichnet, war sie drei- und vierjährig erfolgreich in Reit- und Dressurpferdeprüfungen.

Don Romantic
Don Schufro
Rosita
Donnerhall
Fiesta
Romancier
Menuet
Kjalla
Depardieu
St.Pr./El.St. Kaliska
De Niro
Elfi
Landadel
St.Pr./El.St. Kalla

Nachzucht

2012 Hengstfohlen von Johnson (KWPN) – Elite-Auktionsfohlen
2014 Stutfohlen von Sir Donnerhall
2016 Stutfohlen von Vivaldi
2018 Hengstfohlen von Vitalis